Herzweg

Du bist der Meister, die Meisterin. Ich bin       deine Begleiterin, eine Stütze für eine gewisse Zeit. Den Weg gehst du selbst-alleine aber nicht einsam. Merken, dass das allein gar nicht allein sein ist, ist ein unglaublich befreiendes Geschenk, welches du in dir trägst und es braucht nur das richtige Werkzeug dazu um ein erfülltes zufriedenes Leben zu führen.  Wenn du dafür brennst, dein inneres Feuer zu entfachen und du einfach jemanden brauchst der dir die Zeit und den Raum schenkt um dein wahres ich, deinen mutigen Weg zu deiner einzigartigen Individualität zu finden, dann bin ich sicher die richtige Adresse im Moment auf deinem Herzweg. Sehnst du dich nach einem Leben in Freiheit,  so dass du dein Herzweg gehen kannst, in Liebe und Frieden? Das Leben ist ein Meisterwerk und ich bin da um in dir deine eigene  Meisterin, dein eigener Meister zu entfachen.  Ich arbeite ganzheitlich und intuitiv. Mein ganzes Wissen und Werkzeuge habe ich in all den Jahren mit Unterstützung von ganz vielen Meisterinnen /Meistern lernen dürfen. Träumst du davon mit dem Leben verbunden zu sein, damit du dein Herzweg gehen und leben kannst? 
Ich würde mich freuen dich ein Stück auf deinem Herzweg zu begleiten. 

Zeit

Eines der grössten Geschenke heutzutage ist, uns selber Zeit zu schenken.
Wir sind so beschäftigt mit unserem voll gepackten Alltag, dass wir manchmal gar nicht merken, wie wir an unserem Herzweg vorbei leben. 
Tag für Tag läuft dieses Hamsterrad und eines Tages wundern wir uns : "war es das schon - ist das schon alles?"
Nein, definitiv nicht, es gibt soviel zu tun und zu erleben auf  der Erde, soviel Schönes zu sehen. 
Schenke dir die Zeit deine Berufung, deine Herzbestimmung (wieder-) zu entdecken, damit du deinem Herzweg folgen kannst.
 

Sein

„Zeit und Sein“ wenn du dir das erlauben kannst, entsteht ein unendlicher innerer Raum - genau dort steckt dein ganzes Potenzial  /dein wahres Ich.
Lass zu und erlaube dir, dass sich dein Herz für das "Sein- dürfen" öffnet. Du wirst sehen, wie sich dein Leben auf einmal viel leichter anfühlt. Die täglichen Probleme mögen immer noch da sein.
Sie sind ein Teil von dir, aber eben nur ein Teil  und nicht dein Ganzes und nicht das Ganze.
Lass dir Zeit um sein zu können, so kann Raum entstehen...
 - um die Schönheit des Lebens in der  Ruhe zu finden...
-  um deinem  Herzweg folgen zu können. 

Lass uns Brücke schlagen...

Die Brücke - was passiert beim Nullpunkt, gar nichts es ist einfach das was ist und nicht ist. Das Ziel ist es über die Brücke zu gehen ohne Identität, ohne Glaubenssätze, ohne Muster, ohne Moral das Ego hinter sich lassen, dann darf es einfach sein. Sein mit dem was ist. Ich möchte dich einladen dir die Möglichkeit zu geben, dir so zu vertrauen, deine wahre Essenz zu finden, damit du diesen Nullpunktzustand erreichen kannst. Nur du kannst deine Glaubenssätze, deine Muster, deine Moral, deine Dogmas hören, fühlen und spüren. Wenn du erkennst, was  deine Seele zum schreien bringt und du sie verstehen und annehmen kannst, findest du endlich Frieden  in dir und in deinem Herzen. Glaub mir, es lohnt sich, das Leben ist zu schön um es zu verschwenden. Sag auch du zu dem Nullpunkt JA und du wirst sehen was für ein Potenzial in dir steckt. Glaub mir, ich glaub an dich! Glaubst auch du was für eine unglaubliche Kraft in dir drin steckt? Nimm es an schliess Frieden mit dir selber...


...lausche, rieche, spüre, erlebe und fühl mit all deinen Sinnen und du wirst sehen wir werden beschenkt...

...es braucht nicht viel Wissen um seinen Herzweg zu folgen, es reicht wenn du dir die Zeit schenkst und erlaubst im SEIN zu sein, und dein Herzweg offenbart sich dir von alleine... 

(Simf)

Was ich dir bieten kann...



• Herzweg Begleitung/Beratung/Coaching
Sitzung  Dauer 1 1/2 Stunden

• Herzwegtrommelmeditation

• Elternberatung für Kinder und Jugendlichen mit und ohne Handicap

• Begleitung/Integration 

• Sprachen deutsch & portugiesisch



Wen ich dich auf irgendeine Art und Weise angesprochen habe mit dieser Homepage, nehme mit mir Kontakt auf.