Farbtherapie

Farbtherapie 
Hochsensitivität/Hochsensibilität/Hochsensibel (HSP)

In meinem Alltag begegne ich oft Menschen mit Erschöpfungszuständen und depressiven Verstimmungen. Sie tragen oft viel Trauer und Schmerz in sich, der nicht nur ihr eigener ist. Oftmals sind es tiefgründige Menschen auf der Suche, welche mit der jetzigen Gesellschaftsstruktur Mühe haben und irgendwie nicht in diese Welt passen. Sie sind meist überfordert, sei es in Beziehungen, im Alltag oder bei der Arbeit. Ich bin überzeugt, dass man die Symptome lindern oder lösen könnte, würde man die Hochsensibilität dahinter erkennen, und mit Hilfe der Farbtherapie behandeln und unterstützend sein könnte.


Menschen mit Hochsensibilität sprechen sehr gut auf Feinstoffliches an. Dazu zähle ich auch die farbtherapeutischen Methoden. Bei der Farbtherapie arbeite ich mit verschiedensten Hilfsmittel den ich zur verfügung habe das sind Psyche-Analytisches Zeichnen, Tüchern,  Bachblüten-Essenzen, Achtsamkeit-Übungen, Farbchakren-Ausgleischmassage, Farbfolien, Brillen, Farblampen, Tapes, Kleidern, Ernährung und auch mit Klang, Ritualen, Medizin-Walks, Drumhealing gearbeitet.

Energieausgleich 60 min. 120 Fr.- 

Ganzheitliche-Energetische-Lebens-

Begleitungen

 Meine Arbeit ist Intuiv und beinhaltet all das Wissen wo ich mir durch all den Jahren selber beigebracht habe, alles was ich selber auf meinem Weg erfahren durfte und in Erfahrung leben durfte/alles was ich von den verschiedenen Meister/Meisterinnen lernen durfte/alles was ich in den verschiedensten Aus/Weiterbildungen gelernt habe, macht meine Persönlichkeit aus und somit fliessen all diese Erfahrungen in meine ganzheitliche und energetische Lebensbegleitung ein. 
Ich stelle dir ein paar Rahmenbedingungen für diese Arbeit: "Den Weg musst du selber gehen."
  Wen du dich gerufen fühlst deinem Herzweg zu folgen und du einen Moment lang eine Unterstützung brauchst oder eine Begleitung wünscht, begleite ich dich gerne ein Stück deines Weges. Der Focus meiner Arbeit liegt darin dich in kürzester Zeit zu deinem Herzkern und zu deiner wahren Essenz zu begleiten damit du zu deinem eigenen Heiler/Berater wirst. 
Ich bin durch viele "up and downs" gegangen, die mich  stärker und bewusster werden liessen. Als hochsensibler, hochsensitiver Mensch, Mutter von einem bald 18 jährigen hochsensitiven und hochsensiblen Sohn, sehe ich es in meiner Verantwortung andere Menschen ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene zu unterstützen und mein gelerntes, erfahrenes zu teilen und anderen Menschen zu unterstützen um mehr Frieden, Leichtigkeit und Liebe in ihrem Alltag zu erfahren,

Energieausgleich: 3 Sitzungen à 90 Minuten für Fr. 488.- statt 540.-
 

Naturverbundene Rituale & Zeremonien

Lebensfesten
Übergänge  
Naturverbundene spirituelle Sterbebegleitung
Bei Interesse nimm bitte mit mir Kontakt auf. Rituale und Zeremonien sind einmalige Heilungsmommente  in deinem Leben!